Bruce_Lee

Nach unten

Bruce_Lee

Beitrag von TheDuke am Mi Jan 09, 2008 7:37 pm

Bruce_Lee Tue, 08.01.2008 - 23:18:33
Servus Dudes,

Hiermit bewerbe ich mich bei euch. Habe ja schon eure wichtigen Fragen geschickt bekommen. Danke an Ladyxxy.
Werde diese Fragen mal für euch beantworten, damit ihr auch zu Frieden seit.

1. Warum möchtest du gerade unserer Allianz beitreten und wie bist Du auf uns gekommen?

Auf euch gekommen, bin ich durch einen Farmatt durch Lady, bin sofort mit ihr in Kontakt getreten und sie hat mir einen Platz bei euch angeboten.

2. Wie aktiv spielst Du Vendetta? (Der Zeitaufwand
beinhaltet Forum, Ally und Ingame) Ungefährer täglicher
(realistischer) Zeitaufwand in Stunden.

Also wie aktiv spiele ist einfach zu sagen, bin seit 2,5 jahren auf Server 1 aktiv(also auch genug Spielverständnis), dort lange Zeit in der Top 50 gewesen, bis zu einem von mir gefahrenen Kamikaze-Angriff im Krieg.
Zeitaufwand in Stunden kann ich schlecht beurteilen, aber denke mal wenigstens 3 Stunden am Tag.
Forum auf Grund meines Postens als Gameoperator ziemlich hoch.

3. Wärst Du bereit, Dich Sitten zu lassen?

Klar wäre ich bereit mich sitten zu lassen, sofern es den Regeln entspricht, da ich ja Gameoperator bin.

4. Wirst Du im Team spielen und Dich Allyentscheidungen beugen auch wenn sie Dir nicht zusagen?

War bisher jeder Allianz loyal und werde es auch immer sein, denn meistens war ich an den Entscheidungen selbst beteiligt^^

5. Wärst Du bereit und in der Lage dazu, auch mal eine Aufgabe zu übernehmen und täglich 3h und mehr an Zeit zu investieren und ggf. die Konsequenzen zu tragen?

Na klar wäre ich bereit Aufgaben zu übernehmen. Habe schon auf Server 1 alle Ämter inne gehabt. War Diplomat, Kriegsminister, Vizecapo, Capo und Don von 2 Allianzen.
Daher sollte man davon ausgehen, dass ich auch Konsequenzen trage.

6. Wenn Ja, welche Aufgabe würde Dich dann interessieren?

Eine Aufgabe, die mich wieder besonderes interessieren würde, wäre der Posten des Diplomaten


7. In welchen Allys bist Du bisher gewesen?

Auf Server 8 in keiner

8. Warum bist Du da ausgetreten/geflogen??

Erübrigt sich

9. Bist Du zur Zeit ein Farmopfer oder bist starken Angriffen ausgesetzt?

Nein im Moment nicht

10. Wenn Ja von wem?

Niemanden

11. Wie schätzt Du Deine Kampferfahrung und Deine Taktikkenntnisse ein? (Bitte realistisch und kein Wunschdenken) Note 1sehr gut - 6mies:

Würde meine Kampferfahrung zwischen sehr gut und gut betiteln, durch 2,5 Jahre Erfahrung


12. Farmst Du regelmäßig oder lebst Du mehr von Deiner eigenen Produktion?

Teils, teils


13. Ist Deine Spielweise als eher offensiv oder defensiv zu bezeichnen? (Normale Angriffe)

Wie bei Frage 12, kommt auf die Situation an, aber eher offensiv

14. Bist Du dazu bereit, Deiner Allianz in jeder Situation beizustehen,
auch wenn dies unter Umständen einmal Nachteile für Dich bringt?

Punkte spielen nicht die wichtigste Rolle in dem Spiel


15. Was gibt es so persönlich von dir zu erzählen?

Wenn ihr mich aufnehmt könnt ihr es erfahren^^


So falls ihr euch für mich entscheiden solltet, sage ich euch sofort, dass ich bis Donnerstag Nachmittag nicht selbst aktiv bin, also werden auch keine Mails beantwortet bis dahin.


Gruß Bruce

_________________
Lebe Deinen traum und
träume nicht Dein Leben
avatar
TheDuke
United We Stand Allianzpräsident
United We Stand Allianzpräsident

Männlich
Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 37
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 28.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://united-we-stand.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten